33310

Benjamin Hahnel
Lüner Straße 2
21335 Lüneburg
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Meta Konzern (Facebook, Instagram) oder einem anderen Social Media Anbieter, auf dem dieses Gewinnspiel gegebenenfalls bekannt gegeben wird.

Teilnahmebedingungen: Weihnachts-Momente teilen

1. Teilnahmeberechtigung

2. Teilnahmezeitraum

• Der Wettbewerb beginnt am 05.12.23 und endet am 17.12.23. um 23:59 Uhr.

3. Wie man teilnimmt

• Poste ein Bild/Foto in deinem Instagram Feed, das deine Interpretation von Weihnachten repräsentiert.
  • Verwende dem Post das Hashtag #lüneburgdruckt und markiere unseren Account -> Print Point Lüneburg (@printpointlueneburg)
  • Die drei Bilder mit den meisten Likes gewinnen.

4. Gewinnerbekanntgabe

• Die Gewinner*innen werden am 18.12.2023 auf unserem Instagram-Account bekannt gegeben.
  • Die Gewinner*innen werden per Direktnachricht benachrichtigt.

5. Preis

• 1. Preis – eine bedruckte Leinwand im Format bis 80 x 60 cm (Motiv deiner Wahl)
  • 2. Preis – zwei bedruckte Tassen (Motive deiner Wahl)
  • 3. Preis – ein individuell bedrucktes Plakat bis DIN A1 (Motive deiner Wahl)

6. Rechte an den Inhalten

• Durch die Teilnahme erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass ihre Beiträge für Werbezwecke genutzt werden können.

7. Haftungsausschluss

• Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

8. Datenschutz

• Alle persönlichen Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

9. Rechtsweg

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge und wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🌟🎁 #lüneburgdruckt